Das Abenteuer in der Hüpfburg-Halle

Es war einmal ein kleines Mädchen namens Lisa, das jeden Abend nach einem langen Tag dabei half, eine alte Halle zu reinigen. Die Halle war voller Staub und Schmutz, aber Lisa liebte es, alles blitzeblank zu putzen. Nach getaner Arbeit winkte ihr stets ein alter Reinigungsroboter, der sie mit einem freundlichen Lächeln begrüßte. Gemeinsam säuberten sie die Halle bis sie wieder glänzte. Dieses Ritual wiederholte sich Tag für Tag, und Lisa fühlte sich immer froh und zufrieden. Doch eines Abends, als Lisa die Halle betrat, war sie gesperrt, und der alte Reinigungsroboter war verschwunden.

Ein paar Wochen vergingen, und die Halle wurde als neues Hüpfburgparadies neu eröffnet. Eine moderne KI kontrollierte nun die Halle. Als Lisa eines Tages vor der Halle stand, fiel ihr auf, dass sie überraschenderweise freien Eintritt hatte. Die KI ließ sie sogar nach Feierabend hinein.

Plötzlich tauchte ein hausgroßer moderner Reinigungsroboter auf, der die Halle blitzschnell säuberte. Lisa war begeistert und durfte auf dem Roboter mitfahren, um auch die nicht erreichbaren Stellen zu reinigen. Danach wurde sie mitsamt ihren Reinigungsutensilien in eine versteckte Waschstraße eingesaugt und durch den Reinigungsprozess gezogen. Doch keine Sorge, Lisa fand das richtig spaßig! Nach dem Reinigungsprozess bekam sie sogar neue Reinigungsutensilien geschenkt und durfte ausgiebig auf den Hüpfburgen spielen….

Neugierig auf das Ende der Geschichte?
Logge Dich kostenlos ein.