Maria Multitasking und die magischen Helfer
Kinderlieder kostenlos anhören
gutenachtgeschichten.app
Es war einmal eine junge Mutter namens Maria Multitasking. Maria lebte mit ihren beiden lebhaften Kindern, Leo und Lilli, in einem kleinen, bunten Haus am Rande eines wunderschönen Parks. María war berühmt für ihre Fähigkeit, mehrere Dinge gleichzeitig zu erledigen. Sie konnte auf dem Sofa sitzen und mit Leo und Lilli spielen, während sie gleichzeitig das Abendessen kochte und die Wäsche aufhing. Aber manchmal fühlte sich Maria ganz schön überfordert.
Eines Tages, während Maria versuchte, das Mittagessen zuzubereiten und die Kinder davon abzuhalten, sich im Garten zu benehmen, hatte sie eine Idee. „Wenn ich nur ein paar magische Helfer hätte, die mir im Alltag helfen könnten!“, murmelte sie verzweifelt. Plötzlich begann es im Wohnzimmer leicht zu schimmern, und Maria konnte ihren Augen kaum trauen. Vor ihr standen zwei kleine, leuchtende Wesen mit großen Augen und glitzernden Flügeln.
„Wir sind die magischen Helfer!“, sagte einer der kleinen Wesen mit einer lächelnden Stimme. „Ich bin Fizz, und das ist Wisp! Wir sind hier, um dir zu helfen, Maria!“ „Das ist ja unglaublich!“, rief Maria aus. „Was könnt ihr für mich tun? Ich habe so viel zu erledigen!“
Fizz und Wisp schauten sich lächelnd an. „Wir können dir helfen, all die kleinen Aufgaben zu erledigen, damit du mehr Zeit für Leo und Lilli hast!“, erklärte Wisp.
Maria war begeistert. „Das klingt toll! Was könnt ihr tun?“
„Lasst uns anfangen!“, rief Fizz und schwang seine Hand. Plötzlich war der Tisch im Esszimmer blitzschnell gedeckt! Die Teller, Gläser, und Bestecke flogen durch die Luft und landeten perfekt an ihrem Platz. Maria konnte nicht glauben, was sie sah.
“Wow! Das ist echt beeindruckend!“, staunte sie und klatschte in die Hände.
„Aktion Nummer eins: Stubenreinigung!“, rief Wisp und schnippte mit seinen winzigen Fingern. Auf einmal begannen die Spielzeuge von Leo und Lilli von alleine in ihre Kisten zu hüpfen und der Boden wurde hier und da geputzt. Die Kinder sahen verwundert zu.“
„Hey, schaut euch das an!“, rief Leo und rannte zu Maria. „Es ist wie zaubern! MOM! Sieh dir das an!“
Maria lachte glücklich. Der Stress, den sie normalerweise beim Putzen und Kochen hatte, schien wie weggeblasen. „Ihr seid so toll! Was könnt ihr noch?“, fragte Maria begeistert.
„Wie wäre es mit dem Kochen?“, schlug Fizz vor. Er winkte wieder mit seiner Hand und im Nu waren die Zutaten für das Mittagessen bereit – Gemüse, Fleisch und Gewürze tanzten in der Luft und landeten perfekt in den Kochtöpfen.
…
Neugierig auf das Ende der Geschichte?
Vorteile des kostenlosen Logins:
- 237 Geschichten zu Ende lesen
- 179 Geschichten anhören
- 190 Songs anhören
- 3 eigene Geschichten kostenlos erstellen
- 1 eigene Geschichte kostenlos anhören
- Geschichten bewerten